Tierarztliste

Hier könnt ihr aktuell informieren.

Tierarztliste

Beitragvon Heimke am Mo Jan 07, 2008 1:12 pm

:o :o :o :o
Unfall, plötzliche Krankheit und Dein Tierarzt ist nicht erreichbar ! Wer kennt das nicht. Ich konnte schon hiermit weiterhelfen :
http://www.tierarzt-onlinesuche.de

Irgendwo habe ich auch eine Kontakt zu einer Vermittlungstelle für verwaiste Fohlen vergraben und denke vor jeder Geburt daran, sie mal wieder zu suchen. War irgendwo in Niedersachsen. Kennt jemand von Euch die Adresse ?
Benutzeravatar
Heimke
 
Beiträge: 88
Registriert: Di Dez 25, 2007 7:42 pm

Re: Tierarztliste

Beitragvon Lewitzerfreundin am Mi Jan 09, 2008 2:54 pm

Hallo!
Ich freue mich sehr über diese nette Seite und das Forum, da ich auch absolut vom Lewitzervirus befallen bin. Ich kann mich stolze Besitzerin einer Shamani Tochter nennen :D

Hier habe ich mal die Adresse des gesuchten Fohlennotdienstes:

Hof Voss, Bevenser Weg 3 - 29576 Tätendorf-Eppensen (Kreis Uelzen)
Telefon und Fax (neu): 05806-263 bzw. Mobiltelefon (wie bisher): 0171-8328649
Lewitzerfreundin
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jan 09, 2008 2:32 pm
Wohnort: 21365 Adendorf


Zurück zu Wichtige Hinweise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron