Winter im Norden

Winter im Norden

Beitragvon Gringo am So Feb 15, 2009 1:28 pm

Hier ist ja nicht viel los?
Stelle deshalb 2 aktuelle Fotos von meinen Beiden hier rein.
Gesha im kalten norddeutschen Winter 2008/9 und
Gringo im selbigen Winter mit Plüschfell und Frauchen.

LG Gesa
Dateianhänge
Kopie von 31.12.08 103.jpg
Kopie von 31.12.08 103.jpg (47.45 KiB) 3812-mal betrachtet
Kopie von 31.12.08 067.jpg
Kopie von 31.12.08 067.jpg (55.45 KiB) 3810-mal betrachtet
Gringo
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr Jan 11, 2008 4:49 pm

Re: Winter im Norden

Beitragvon Heimke am So Feb 15, 2009 1:37 pm

Hallo Gesa,
auch in Mv ist es Winter, seit langem. Wegen Glatteis ist das Reiten nicht möglich, die Schecken haben einen Winterpelz ohne Ende und ich schleppe seit Wochen Wasser. Heute ist mein Minitraktor verreckt, Zündkerze !!! Mußte also auch noch den Mist mit der Karre wegbringen, eben Winter. Aber beim Putzen rieseln schon die Haare und ich habe die ersten Kraniche gehört :lol: . Das Frühjahr ist im Anmarsch, irgendwann.....

Liebe Grüße Heimke
Benutzeravatar
Heimke
 
Beiträge: 88
Registriert: Di Dez 25, 2007 7:42 pm

Re: Winter im Norden

Beitragvon angelino am Di Mär 03, 2009 10:37 pm

Zwei schicke Vertreter ihrer Rasse.
Wie groß sind die beiden denn?
LG Regine
angelino
 
Beiträge: 19
Registriert: Do Dez 04, 2008 2:37 pm

Re: Winter im Norden

Beitragvon Heimke am Sa Mär 07, 2009 6:19 pm

Hey Regine,
das sind meine beiden "alten" Zuchtstuten, eine von Passat, die andere von Munser I und beide sind nun 146 cm und gehen prima unterm Sattel und auch im Gespann, wenn ich denn mal dazu komme :mrgreen:
Von der Fuchsstute habe ich bisher drei Prämien-Stutfohlen, leider keinen Hengst und Mynou brachte zwei tolle Hengstfohlen, die Stute steht noch aus.
In 2009 gibt es mal keine Fohlen, man muß sich auch mal um den Nachwuchs kümmern. Aber im April wird sehnsüchtig Shakespeare I erwartet. Mit den beiden ist er die ultimative Anpaarung :!: :!:
Und der Winter ist nun vorbei: die Kraniche sind zurück in MV !!!!!
Benutzeravatar
Heimke
 
Beiträge: 88
Registriert: Di Dez 25, 2007 7:42 pm


Zurück zu mein Lewitzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste