Picasso

Picasso

Beitragvon angelino am Di Mär 03, 2009 10:58 pm

Ich möchte hier mal den Lewitzer meiner Tochter vorstellen. Mir gehört nur die Mama. Sie ist eine Traberstute und eingetragen bei den Lewitzern im Equus International.

Also Picasso ist 2003 geboren. Vater ist Pedro. Dieser steht in Hennersdorf auf dem Scheckenhof Drogan.
Picasso ist ein ganz toller, sehr fleißig, neugierig und mutig. Geht als Schulpferd Dressur, Springen und ist ein- u.zweispännig gefahren. Aber seht selbst:
Bild
Bild
Und hier im letzten Sommer:
Bild
Bild
Bild

Unschwer zu erkennen, warum er Picasso heißt!

LG Regine
angelino
 
Beiträge: 19
Registriert: Do Dez 04, 2008 2:37 pm

Re: Picasso

Beitragvon angelino am Di Jul 14, 2009 12:29 pm

Schade, die Lewitzer sind solch tolle Pferde, aber hier im Forum ist nichts los!
angelino
 
Beiträge: 19
Registriert: Do Dez 04, 2008 2:37 pm

Re: Picasso

Beitragvon marion am Do Jul 16, 2009 5:22 am

Hallo
Ja finde ich auch sehr schade das hier so wenig los ist...Schaue immer mal wieder rein aber im Moment :cry: ..Hübsch euer "kleiner",sieht aus als hättet ihr 'ne Menge Spaß mit ihm.
sonnigen gruß aus dem Norden
marion
 
Beiträge: 64
Registriert: Di Feb 12, 2008 10:34 am

Re: Picasso

Beitragvon angelino am Do Jul 23, 2009 9:51 am

Ja, meine Tochter hat viel Spaß mit ihm. Er ist bei ihr Schulpferd.
Besonders toll finde ich, das er auch Spaß hat, vor allem beim Geländespringen, der greift richtig an, hat er das Ziel erst mal anvisiert, gibts kein zurück mehr. Z.Z. arbeitet meine Tochter an der Gymnastizierung beim Springen.

Gibt es eigentlich schon ein Verzeichnis der einzelnen Zuchtlinien beim Lewitzer?
Beim Traber kann man ja über den HVT die Abstammung von jedem registriertem T. bis sonstwie weit zurückverfolgen.
LG Regine
angelino
 
Beiträge: 19
Registriert: Do Dez 04, 2008 2:37 pm

Re: Picasso

Beitragvon teresa am Mo Aug 03, 2009 10:49 am

hey richtig schickes pony, der picasso!! auch schön gezeichnet.
er sieht groß aus, was für ein stockmass hat er denn?
grüßle teresa
teresa
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mai 06, 2009 11:28 am

Re: Picasso

Beitragvon angelino am Di Aug 04, 2009 9:03 am

Er ist eingetragenes Turnierpony und laut Messung des TA 1,47 m.

Er erscheint aber so groß wie seine Mutter, die 1,50m ist aber damit in ihrer Ahnenreihe eine Kleine.

Picasso´s Vater, Pedro, ist deutlich kleiner als er, aber ein ganz schicker Rapschecke und klar im Kopf.

LG angelino
angelino
 
Beiträge: 19
Registriert: Do Dez 04, 2008 2:37 pm


Zurück zu mein Lewitzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron