meine spirit

meine spirit

Beitragvon spirit am Fr Jul 24, 2009 8:48 am

hallo ihr lieben,

ich wollt jetzt auch mal meine kleine süße lewitzerstute spirit 4 jahre alt, vorstellen,rufname ist aber flori.
sie ist einfarbig geboren,obwohl mutter und vater braunschecken sind,naja ich liebe sie trotzdem überalles.... :)
Dateianhänge
Bild015.jpg
meine maus und ich
Bild015.jpg (122.25 KiB) 7274-mal betrachtet
spirit
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jul 20, 2009 11:28 am
Wohnort: nrw

Re: meine spirit

Beitragvon angelino am Fr Jul 24, 2009 9:02 am

Das ist ja eine Süße.
Viel Spaß zusammen Ihr Zwei!
LG Regine
angelino
 
Beiträge: 19
Registriert: Do Dez 04, 2008 2:37 pm

Re: meine spirit

Beitragvon Gringo am Fr Jul 24, 2009 3:41 pm

Süßes Foto :D :D :D
Erzähl doch mal etwas über deine Maus.
Wo du sie her hast, was du so machst mit ihr, usw.
Und mehr Fotos wären auch nett ;)

LG Gesa
Gringo
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr Jan 11, 2008 4:49 pm

Re: meine spirit

Beitragvon spirit am So Jul 26, 2009 10:58 am

hallo,

ich habe sie aus dem internet von privat,es war sozusagen liebe auf dem ersten blick.zur zeit befindet sie sich in ausbildung,aber reite sie nicht jeden tag da sie noch sehr überbaut ist...
sie hat sehr schöne bewegungen und freispringen macht sie auch sehr schön.
ich möchte mit ihr später busch reiten(vielseitigkeit)
trotz ihrer 4 jahre ist sie aber schon total verlässlich,man kann sie nur lieben.
schicke gerne mehr bilder aber muss die alle kleiner machen,weil die bissechen gross sind :D
+ganz liebe grüssse zurück
janine
spirit
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jul 20, 2009 11:28 am
Wohnort: nrw

Re: meine spirit

Beitragvon angelino am Do Aug 13, 2009 12:08 pm

Du schreibst, (bei "Mentos") ihr Uropa ist der dt.Reitponyhengst Macardo.
Wenn wir denselben meinen, dann brauchst Du Dich über Spring- und Dressurtalent nicht wundern. Der ist hier in Brandenburg/Sachsen der Topvererber beim dt. RP gewesen. Kenne auch den Züchter, in dessen Besitz er jahrelang war und habe vor kurzem mal einen Deckflayer von ihm gesehen. Wir selbst haben hier 2 Nachkommen von ihm zu stehen.
LG angelino
angelino
 
Beiträge: 19
Registriert: Do Dez 04, 2008 2:37 pm

Re: meine spirit

Beitragvon spirit am Do Aug 27, 2009 10:00 am

ja dann meinen wir denselben,ich kenne maccardo auch privat da ich lange zeit an einem stall mit ihm stand bzw. mit dem jungen der ihn dann so erfolgreich auch sprang....
na ja wir werden es sehen ab nächstes jahr gehen wir auch die tunierplätze unsicher machen,jetzt ist sie ja erst noch in ausbildung.reite spring und dressurstunde auch bei einem richter,der mir auch schon sagte das sie eine zukunft im parcour hätte - mal schauen
lg janine ;)
spirit
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jul 20, 2009 11:28 am
Wohnort: nrw

Re: meine spirit

Beitragvon Heimke am So Sep 06, 2009 8:42 am

Hallo,
ich habe deine Zeilen über Spirit nochmal gelesen und kam auf die Idee, dass ich vielleicht sogar Fotos von ihr habe. War sie 2008 zur Stutbucheintragung in Redefin ??? Dann ist sie das ! Leider finde ich das Programm nicht, dann hätte ich ihre Abstammung ja.
LG Heimke
Dateianhänge
Eintr. Redefin (10)kl .jpg
Eintr. Redefin (10)kl .jpg (43.04 KiB) 7059-mal betrachtet
Eintr. Redefin (13) kl .jpg
Eintr. Redefin (13) kl .jpg (48.83 KiB) 7081-mal betrachtet
Benutzeravatar
Heimke
 
Beiträge: 88
Registriert: Di Dez 25, 2007 7:42 pm

Re: meine spirit

Beitragvon spirit am So Sep 06, 2009 9:40 am

ohhhh vielen lieben dank,
ja das ist mein mädchen sie stammt ab von mentos x munser 2 x maccardo
und müttlerlicherseits sandy k x gordon
habe mich superdoll gefreut über die bilder,wirklich ganz dollen lieben dank,
ich habe babybilder von ihr aber von der stutenschau überhaupt nicht,deshalb bedanke ich mich wirklich ganz herzlich...

ganz lieben gruß janine
spirit
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jul 20, 2009 11:28 am
Wohnort: nrw


Zurück zu mein Lewitzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste