Paco

Paco

Beitragvon Paco am Mo Sep 07, 2009 1:28 pm

Hallo!
Ich bin neu hier und stell mich am besten erstmal vor.
Mein Name ist Kathi, ich bin 24 Jahre alt und zu mir gehören drei Hunde, drei Kaninchen, ein Pferd und mein Freund :D
Wir kommen aus dem Bergischen Land.
So, jetzt aber zu Paco. Paco hab ich im Internet entdeckt und es hat direkt "klick" gemacht. Als ich ihn dann gesehen habe, war es schon fast ein Mitleidskauf. Nie geimpft, übersäht mit Eiern von Fliegendasseln, der Hufschmied kam vor einem Jahr, irgendwann muß das Halfter quasi angewachsen sein, denn er hat Scheuerstellen die bis auf die Knochen gehen. Außer Wiese kennt er nichts, auch nichts anderes zu fressen. Er hatte noch nichtmal einen Namen. Er ist geschätzte 2 Jahre alt und 1,30m groß. Papiere hat er auch keine, also kann ich nicht 100%ig sagen ob es ein Lewitzer ist, aber soviele meinten das jetzt zu mir, also hab ich gedacht meld ich mich hier mal bei den "Profis" an und frag euch ob es ein Lewitzer sein könnte. Er hat irgendwie eine Art Brandzeichen aber eigentlich zu tief und verschwommen. Ich versuche davon mal Bilder zu machen.
Jetzt ist er 2 Wochen bei mir und er blüht richtig auf. Er ist ziemlich temperamentvoll und ein kleiner Sturkopf, aber obwohl er nichts kannte ist er nicht schreckhaft.
So, hier ein paar Bilder

Lg Kathi
Dateianhänge
Paco19.jpg
Paco19.jpg (123.07 KiB) 5137-mal betrachtet
Paco14.jpg
Paco14.jpg (113.88 KiB) 5138-mal betrachtet
Paco7.jpg
Paco7.jpg (156.44 KiB) 5109-mal betrachtet
Paco
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 01, 2009 1:05 pm
Wohnort: NRW - bergsiches Land

Re: Paco

Beitragvon angelino am Di Sep 08, 2009 6:40 am

Ein schicker Kerl und schon recht groß für 2Jahre ?
Würde ihn auch für einen Lewitzer halten.
Hat sich gut erholt in 2 Wochen, selbst die eingewachsenen Halfterstellen kan man nicht mehr richtig sehen.
Nicht schreckhaft spricht auch für einen Lewitzer.

Wünsche Dir viel Spaß mit Ihm.
LG angelino
angelino
 
Beiträge: 19
Registriert: Do Dez 04, 2008 2:37 pm

Re: Paco

Beitragvon Paco am Di Sep 08, 2009 9:36 am

Hallo!
Vielen Dank. Von unten am Knochen sieht man die Stellen vom Halfter leider noch, aber stimmt, für 2 Wochen sieht das schon viel besser aus. :D
Jetzt müssen wir nur die Hufe in den Griff kriegen. Der Hufschmied war zwar schon da, aber sowas hab ich noch nicht gesehen. Die sind längst und quer eingerissen. :shock: Aber das wird sicher wieder.

Du findest ihn groß für 2 Jahre? Echt? Bis jetzt sagten alle immer nur, oh, ist der klein :?

Sind denn Lewitzer auch so temperamentvoll? Der kann ganz schön laufen und er ist schlau :mrgreen:
Dateianhänge
Paco12.jpg
Paco12.jpg (160.32 KiB) 5081-mal betrachtet
Paco11.jpg
Paco11.jpg (211.99 KiB) 5116-mal betrachtet
Paco5.jpg
Paco5.jpg (119.05 KiB) 5116-mal betrachtet
Paco
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 01, 2009 1:05 pm
Wohnort: NRW - bergsiches Land

Re: Paco

Beitragvon angelino am Do Sep 10, 2009 2:17 pm

Schöne Fotos!
Ja Lewitzer sind temperamentvoll und schlau.

Mein Tochter ihr Picasso (Mutter Traberstute) ist Endmaßpony 1,48.
Das soll so heute die Zuchtzielgröße sein.
Aber sonst sind sie wohl kleiner.
LG angelino
angelino
 
Beiträge: 19
Registriert: Do Dez 04, 2008 2:37 pm

Re: Paco

Beitragvon Luie am Mo Sep 14, 2009 6:11 pm

Oh ja ein sehr hübsches Pony (:
Jaa die Lewitzer sind ziemlich schlau und tempramentvoll und ich finde auch viel lweitzer sind ziemlich robust, und lieb... ;)
Luie
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr Apr 17, 2009 9:49 am


Zurück zu mein Lewitzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron