Magic Maverick

Magic Maverick

Beitragvon Magic Maverick am Fr Dez 25, 2009 9:50 pm

Hallöchen, ich bin seit Anfang Dezember im Besitz eines Lewitzer Hengstfohlens Namens Magic Maverick. Magic ist ein Black Tobiano gescheckter Hengst aus Magic Merlin (V: Manoulito MV: Satan V M: Granny) von der Phantasia (V: Greenhorn MV: Sazar MM: Poesie II aus der Poncho-Linie). Magic Maverick ist jetzt 6 1/2 Monate alt und lebt im Offenstall mit einem weiteren Lewitzer Wallach. Hier ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild
Magic Maverick
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Dez 25, 2009 8:16 pm

Re: Magic Maverick

Beitragvon Lewitzerfreundin am Mo Dez 28, 2009 10:21 am

Hallo, einen hübschen Ponyfreund hast du da! Deine Webseite ist schön geworden. Dein Magic sieht schon so groß aus. Welches Stockmaß hat er jetzt und welches erwartest du, wenn er ausgewachsen ist? Ich selbst habe auch eine 3,9 Jahre alte Lewitzerstute, die von der Scheckung her deinem Pony sehr ähnlich ist.
Lewitzerfreundin
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jan 09, 2008 2:32 pm
Wohnort: 21365 Adendorf

Re: Magic Maverick

Beitragvon Magic Maverick am Mo Dez 28, 2009 4:56 pm

Dankeschön :-) also laut Zigeunermaß müsste er wo zwischen 1,48 und 1,50 liegen wobei er jetzt mit 6 1/2 Monaten schon an die ca. 1,30 m hat... grob geschätzt,.. bin 1,61... und er ist schon groß neben mir :-D
Magic Maverick
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Dez 25, 2009 8:16 pm

Re: Magic Maverick

Beitragvon Magic Maverick am So Nov 21, 2010 2:40 pm

Bild

Hier seht ihr meinen Magic.... mittlerweile 17 1/2 Monate alt :-)

Bild

Bild
Magic Maverick
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Dez 25, 2009 8:16 pm


Zurück zu mein Lewitzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron