Mit dem Lewitzer zum Meer

Mit dem Lewitzer zum Meer

Beitragvon Bessyfan am So Jul 04, 2010 1:02 pm

Hallo mal wieder ;)
Ich und meine Lewi Stute gehen nächsten Freitag, d. h. am 9.07.10 bis zum 22.07.10 nach Borkum!
Ich freue mich riesig darauf und werde euch gerne wenn ich wieder da bin etwas berichten !
Ich werde natürlich durch die Dünen und auch ins Meer reiten.
Mal sehen was dass für eine Wirkung auf Bessy haben wird ;D

"Verdammt, dass würde ich so gerne tun, aber dass ist doch viel zu teuer !"

Ich möchte euch gerne trotzdem einen kleinen Überblick geben, wie viel es ungefähr kostet, vielleicht merkt ihr dann ja, dass es mit etwas sparen möglich ist, ans Meer zu reisen mit dem eigenen Lewitzer !
Also:

Stallmiete: ABR Reitsport Gmbh, normale Box pro Tag 20,00 € , Paddockbox 24, 00
Tierärtzliches: Eure Pferde müssen gechippt sein, wenn ihr von Eemshaven ( Holland ) rüberwollt und nicht von Emden ! ( ca. 90 € )
--> Dazu müsst ihr natürlich die Papiere, Eigentumsurkunde etc. mitnehmen, und euer Pferd braucht eine Bescheinigung vom Tierarzt, es gesund ist. ( ca. 50 € )
Die Überfahrtskosten werden mit der Größe des Pferdeanhängers verrechnet, egal wie viele Pferde ihr mitnehmt.
Euer Pferd kommt mit dem Anhänger auf das Autodeck. Das war sicherlich noch nicht alles, aber so habt ihr schonmal einen kleinen Einblick! lg
Bessy - ich kämpfe, weine, streite wegen dir - das heißt: ich liebe dich !

Lewitzer sind bildschön, vielseitig und extrem verfressen, verwöhnt und meiner auch überdurchschnittlich teuer :D
Benutzeravatar
Bessyfan
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa Sep 05, 2009 1:57 pm
Wohnort: Norddeutschland

Zurück zu mein Lewitzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron