Lewitzer Shadow

Lewitzer Shadow

Beitragvon Elke am Fr Jan 11, 2008 7:18 am

Hallo
Also wir Besitzen auch einen Lewitzer Shadow ist vier Jahre alt 143 cm. Ich habe ihn selbst auf Western art eingeritten. Er ist ein Richtiger Lausbub.
Wir haben Shadow damals Max vor dem Schlachter gerettet.
Die vorbesitzerin wollte ihn nicht mehr weil sie Geld brauchte.Ja solche Menschen gibt es lassen die Pferde halb verhungern und dann geben sie sie her.
Nur das sie sagen können wir haben Pferde.
Aber das gute war das wir ihn gekauft haben besser gesagt mein Mann der gar keine Ahnung von Pferde hat. Er wollte ihn nur Retten und jetzt geben wir ihn nie wieder her.
So wer mehr wissen möchte über Shadow http://www.western-reiten.net.
LG Elke
Elke
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 11, 2008 7:13 am
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Lewitzer Shadow

Beitragvon Heimke am Fr Jan 11, 2008 6:32 pm

Hallo Elke,
bin gleich rauf auf eure Seite und habe mit den Shadow angeschaut: Ja, ein Lewitzer :D . Kannst Du etwas über seine Abstammung sagen? Wäre interessant. Leider ist oft nicht bekannt, wie toll die Lewitzer im Westernreiten sind. Hier in MV sind noch nicht so viele Westernreiter und ich habe nur den Hengst Gordon aktiv gesehen, einfach Sahne ! Nun ist er schon betagter und läßt es ruhiger angehen. Du findest Bilder auf http://www.westernreiten-mv.de, wird aber noch dran gebastelt. Viel Spass mit Shadow !
Benutzeravatar
Heimke
 
Beiträge: 88
Registriert: Di Dez 25, 2007 7:42 pm

Re: Lewitzer Shadow

Beitragvon Elke am Sa Jan 12, 2008 4:23 pm

HUhu
Leider weiss die Abstammung von Shadow nicht.
Habe mal die alten Besitzer gefragt aber die wollten es mir nicht sagen wo sie ihn her haben.
Ich habe nur so viel raus bekommen das seine eltern papiere hatten, Im westernreiten geht er super gut habe sogar schon ein paar mal bei eine vieh trieb mit gemacht
selbst hatte ich mal quarter horse die auch im reining sowie cutting ausgebieltet waren.
aber shadow steht da in nichts nach
lge lke
Elke
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jan 11, 2008 7:13 am
Wohnort: Rheinland Pfalz


Zurück zu mein Lewitzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste