Gesha und Gringo

Re: Gesha und Gringo

Beitragvon Gringo am Mo Apr 26, 2010 8:23 am

Moin, Moin!!
So der Frühling ist endlich da und der Winterpelz verabschiedet sich!
Wir sind wieder schön am reiten und trainieren.Die Pferdchen sind hochmotiviert!!!
Ich warte auf Geshas Rosse! Muß noch ne Tupferprobe nehmen lassen und kann dann endlich zum Hengst.Drückt mal die Daumen, dass alles o.k. ist ;)

So Long Gesa
Gringo
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr Jan 11, 2008 4:49 pm

Re: Gesha und Gringo

Beitragvon Gringo am Di Mai 25, 2010 10:30 am

Hallo zusammen!

Es wird nun also kein Fohlen von Gesha geben-schnief :(
Sie hat bis jetzt keine Rosse bekommen, aber dafür heftigen Husten :o
Wurde bis jetzt mit Schleimlöser behandelt, da Verdacht auf akute Bronchitis bestand.
Der Husten wurde auch besser ,ist aber noch beim Trab/Galopp aktiv.Jetzt geht man von einem allergischen Husten aus.
Deshalb möchte ich eine Akupunkturbehandlung machen lassen.
Naja, da das alles dauert und es immer später im Jahr wird, kann ich die Geschichte mit dem Hengst vergessen-traurig bin :x
Zudem hat Gringo ein Equines Sarkoid am Bauch-ohweia!
Da man eine Vererbung nicht ausschließen kann, auch Gesha hat eine Warze am Innenschenkel,kommt eine Zucht weiterhin nicht in Frage.
So kann es gehen im Leben: Immer den Wunsch gehabt noch ein Fohlen aus Gesha zu ziehen, aber immer wieder verschoben, nun endlich dazu durchgerungen und alles vorbereitet und dann macht einem die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.

Hauptsache meine 2 Herzchen werden wieder fit :)


Bis die Tage Gesa
Gringo
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr Jan 11, 2008 4:49 pm

Vorherige

Zurück zu mein Lewitzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron