Shogun

Shogun

Beitragvon TerrorMarie am So Jan 13, 2008 12:23 pm

Hallo,
ich wollte euch mal meinen Lewitzer vorstellen.
Er heisst Shogun, hat ein Stockmaß von 1,43m, ist geboren 1995 und (leider ;) ) einfarbig braun. Sein Vater war Sazar, seine Mutter Paula von Passat. Ich habe ihn vor fast 12 Jahren in einem kleinen Schrebergarten entdeckt und von da ab sind wir gemeinsam unseren Weg gegangen. Mittlerweile leben wir in Holland und er läuft kräftig Werbung für die Lewitzer :D . Er ist eher von der temperamentvollen Sorte und fordert einen manchmal ganz schön heraus. Trotzdem ist er absolut unerschrocken und hat schon den ein oder anderen Trail/ Geschicklichkeitswettbewerb gewonnen. Ich reite ihn freizeitmäßig, viel Gelände und ein bisschen Dressur. Sehr viel Spaß haben wir am Halsringreiten, Fussballspielen und freispringen. Er steht schon sein ganzen Leben lang im Offenstall und liebt es der Chef zu sein. Oftmals vergisst er dabei, dass er schon lange Wallach ist....
Dateianhänge
01.12.2007 013klein.jpg
01.12.2007 013klein.jpg (224.03 KiB) 3431-mal betrachtet
Unbenannt8.JPG
Unbenannt8.JPG (192.56 KiB) 3383-mal betrachtet
TerrorMarie
 
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 13, 2008 12:03 pm
Wohnort: holland

Re: Shogun

Beitragvon Cheyenne6 am So Jan 13, 2008 2:37 pm

Wird ja immer voller hier mit bekannten Gesichtern :D ENtschuldige den SPAAAAM, aber ich wollt euch doch ganz unauffällig hier her lotsen ;)
Cheyenne6
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jan 09, 2008 8:42 am

Re: Shogun

Beitragvon TerrorMarie am So Jan 13, 2008 6:59 pm

Kein Problem :lol: Bin deinem Ruf ja gefolgt :P
TerrorMarie
 
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 13, 2008 12:03 pm
Wohnort: holland


Zurück zu mein Lewitzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste