Lewitzer muss man einfach lieben

Lewitzer muss man einfach lieben

Beitragvon Bloxberg8 am So Aug 28, 2011 10:22 am

Hallöchen,
habe mich nun auch hier registriert. Ich besitze nun schon 3 Lewitzer.
Mutterstute: Monis Last Girl aus Ontario I ist dieses Jahr 9 Jahre alt geworden und zum 2. mal Mutter.
Das erste Stutfohlen habe ich behalten, der Vater ist Lestard aus Leicester. Laila ist dieses Jahr gedeckt worden von
Olli T. Ich hoffe, da sie nicht viel Farbe vom Vater bekommen hat, dass das Fohlen evtl. auch eine Schwarzschecke wird.

Unser diesjähriger Schatz ist ein Hengstfohlen. Gleicher Vater, aber die Farbe und Temperament von der Mutter. Lord ist
sehr ausdrucksstark und lebhaft, aber auch sehr freundlich. Wird später sicher mal ein super Hengst...

Leider werde ich ihn nicht behalten, geht nunmal nicht, aber nun suche ich händeringend einen schönen Platz. Die meisten
wollen für ein Prämienfohlen mit bester Abstammung einfach nichts bezahlen. Am besten geschenkt.

Weiss evtl. jemand einen, der einen Nachwuchshengst sucht? Die Söhne von Lestard sind fast alle auch gekört und in
der Zucht.

:D
Dateianhänge
Bild 018.jpg
Hier sieht man sein besonderes Gang-Vermögen.
Bild 018.jpg (50.13 KiB) 1600-mal betrachtet
Bild 010.jpg
Mutti und Sohn (mit 2 Monaten)
Bild 010.jpg (55.71 KiB) 1597-mal betrachtet
Bild 001.jpg
Hier ist der kleine mit 2 Tagen mit seiner Mutter.
Bild 001.jpg (60.42 KiB) 1605-mal betrachtet
Bloxberg8
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Aug 27, 2011 11:26 am

Zurück zu mein Lewitzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast