Willi

Willi

Beitragvon Nieselprim am Do Jan 24, 2008 3:54 pm

Ja....

Name: Willi
Alter: 6 Jahre
Größe: 1,43
Farbe: Dunkelfuchsschecke mit Stichelhaar im Sommer
Charakter: eigentlich ein Verlasspony, manchmal etwas frech aber nie bösartig,

Besonderheiten: vielleicht doch nicht ganz reinrassig, da wir keine Papiere haben weiß ich das nciht so genau, aber alle Tierärzte tippen auf Lewitzer! Er ist halt klein und kompakt!
Nieselprim
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 24, 2008 3:41 pm

Re: Willi ..endlich mal Bilder

Beitragvon Nieselprim am Fr Feb 15, 2008 1:27 pm

Sooo hier hab ich endlich mal Bilders für euch von meinem Willi

Bild

Bild

PS: kommentare sind erwünscht
Nieselprim
 
Beiträge: 4
Registriert: Do Jan 24, 2008 3:41 pm

Re: Willi

Beitragvon Pumuckel am Fr Feb 15, 2008 3:13 pm

Der ist ja ein richtiges Pony, ganz mein Fall. Die Flecken muß man suchen, aber...gefunden und völlig ausreichend. Die HP ist auch ganz toll, soooo viel Arbeit drin. Da schäme ich mich, habe immer den guten Vorsatz, aber das wars dann. Viel Spaß und ich schau sicher mal wieder rein.
Pumuckel
Pumuckel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo Feb 04, 2008 5:16 pm


Zurück zu mein Lewitzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron