Olympia und Piroschka

Re: Olympia und Piroschka

Beitragvon Gringo am Mo Feb 15, 2010 4:54 pm

:D Hallo Marion :D
Ich habe noch ein paar Fotos von deinen Lewis und von Dir & Mona-L. vom letzten Besuch .
Möchtest du die haben?Darf ich sie hier reinstellen? Oder soll ich sie dir schicken? Dann bräuchte ich noch deine E-mail Adresse, bitte.
Ich habe mir gestern Gido auf der Hengstpräsentation vom Pferdestammbuch in NMS angeschaut. Ganz tolles Pferdchen, sehr harmonisch und hübsches Köpfchen. Habe auch schon mit der Besitzerin gesprochen. Bin ganz begeistert!

LG Gesa
Gringo
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr Jan 11, 2008 4:49 pm

Re: Olympia und Piroschka

Beitragvon marion am Mi Feb 17, 2010 7:44 am

Hey das hört sich doch prima an mit Gido hast du von ihm auch Bilder??Wo steht er denn zum decken??Scick dir gerne meine E-mail aber kannst auch hier rein wie es am einfachsten ist :P Bin gespannt wie du dich entscheidest mit Hengst usw.Hast du nochmal über Orchidee nachgedacht??lg auf bald Marion ;)
marion
 
Beiträge: 64
Registriert: Di Feb 12, 2008 10:34 am

Re: Olympia und Piroschka

Beitragvon Berit am Mi Feb 17, 2010 10:23 am

Hallo Marion,
ich habe Bilder von Gido und vom letzten Jahr auch ein Hengstfohlen von ihm und meiner Anima. Die beiden habe ich auch hier schon reingestellt und "Klein Gondor" ist echt lieb, schmusig und ein bisschen schüchtern, hat traumhafte Gänge, trabt und galoppiert absolut gelassen mit enormer Schwebephase und einer tollen Aufwärtsgaloppade.
Schau dir den kleinen Mann an oder/und schicke dir Bilder von Gido, der steht in Kiel und die Stuten stehen da echt anständig und werden super behandelt.
LG Berit
Berit
 
Beiträge: 50
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:05 pm
Wohnort: Jarplund, SH

Re: Olympia und Piroschka

Beitragvon Gringo am Do Feb 18, 2010 8:36 am

Moin Marion!
Für den Gido habe ich mich entschieden :D
Fahre am WE noch zum Hof Heitholm und schaue mir dort die Unterbringung/Boxen an.
Habe gehört, dass dort auch ein paar Lewi Damen und Fohlen von Gido stehen, die werden dann gleich mitbegutachtet.
Fotos findest du auf http://www.reit-bilder.de unter Pferdestammbuch SH 14.02.10 oder einfach unter suchen "Gido" eingeben.
Zwecks Orchi schreibe ich dir noch ne PN ;)


@Berit
Ich würde mich sehr freuen über mehr Fotos von Gido und von Little Gondor.
Vielleicht kannst du hier noch ein paar reinstellen.Vielen Dank!


LG Gesa
Dateianhänge
Kopie von Winterspiele 051.jpg
Kopie von Winterspiele 051.jpg (53.35 KiB) 16606-mal betrachtet
Kopie von Winterspiele 046.jpg
Kopie von Winterspiele 046.jpg (56.39 KiB) 16674-mal betrachtet
Kopie von Winterspiele 045.jpg
Kopie von Winterspiele 045.jpg (54.23 KiB) 16614-mal betrachtet
Gringo
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr Jan 11, 2008 4:49 pm

Re: Olympia und Piroschka

Beitragvon Gringo am Do Feb 18, 2010 8:39 am

und noch die 2 letzten Bilder...
Dateianhänge
Kopie von Winterspiele 061.jpg
Kopie von Winterspiele 061.jpg (56.33 KiB) 16616-mal betrachtet
Kopie von Winterspiele 060.jpg
Kopie von Winterspiele 060.jpg (56.19 KiB) 16606-mal betrachtet
Gringo
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr Jan 11, 2008 4:49 pm

Re: Olympia und Piroschka

Beitragvon marion am Fr Mär 26, 2010 6:28 am

8-) Hey
Meine kleine Pia möchte wohl doch ein Reitpony werden schaut mal. ;) Mal sehen wie sie ihre Sache weitermacht.Ich war total begeistert
marion
 
Beiträge: 64
Registriert: Di Feb 12, 2008 10:34 am

Re: Olympia und Piroschka

Beitragvon marion am Mi Apr 14, 2010 7:10 am

Hallo
Mal wieder ein paar Neuigkeiten von Pia.Sie ist jetzt ca 7 Mal geritten worden und macht das erstaunlich toll beim aufsteigen will sie noch nach vorne aber dann läuft sie als hätte sie noch nie etwas anderes gemacht :lol: Hab niemals geglaubt das sie das sooo toll hinbekommt habe wohl auch den besten Platz gefunden um sie einreiten zu lassen
marion
 
Beiträge: 64
Registriert: Di Feb 12, 2008 10:34 am

Re: Olympia und Piroschka

Beitragvon Gringo am Mi Apr 14, 2010 6:15 pm

Hallo Marion!
Alles Gute zum Geburtstag!!! :D
Und die kleine Pia macht sich gut als Reit-Tier?!
Wer hätte das gedacht?! PRIMA.
Hast du sie zum Einreiten weggegeben?
Wünsche noch einen schönen Tag
LG Gesa
Gringo
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr Jan 11, 2008 4:49 pm

Re: Olympia und Piroschka

Beitragvon marion am Do Apr 15, 2010 5:44 am

Hi
Ja hab sie in dem Stall stehen wo auch Orchidee steht(auch die sieht toll aus und wird dort weitergeritten (Gloria ist jetzt verkauft)du solltest wohl doch nochmal über eine eigene kleine Koppel nachdenken hihi ;)
Ich hoffe nun das sich Pia weiterhin so toll entwickelt und wir auch das mit dem Hinterbein hinbekommen.Die Chancen das Greta tragend ist sind auch wieder gestiegen sooooo viel Bauch kann nicht nur von Heu kommen :?: aber ich werde abwarten müssen 8-) bis bald lg
Ps danke für die Glückwünsche
marion
 
Beiträge: 64
Registriert: Di Feb 12, 2008 10:34 am

Re: Olympia und Piroschka

Beitragvon Berit am Do Apr 15, 2010 6:16 am

Hallo Marion,
happy birthday nachträglich.

Mensch mit Pia ist ja super toll. Wenn sie sich so fein reiten lässt, ist sie ja doch ein echter Lewitzer und kein Pony mit Lewitzerpelz ;) ;) !
Ich soll dieses Jahr auch eine Kleine von mir anreiten und zur Stuteneintragung bringen. Vielleicht wird sie ja auch ganz einfach zu reiten sein.

LG Berit
Berit
 
Beiträge: 50
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:05 pm
Wohnort: Jarplund, SH

VorherigeNächste

Zurück zu mein Lewitzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron