Olympia und Piroschka

Re: Olympia und Piroschka

Beitragvon marion am Mo Jan 17, 2011 11:15 am

Hey..
Also da fang ich mal vorne an.Aus Greta`s Bauch ;) hi da hab ich mal die Luft rausgelassen..Tja leider kein heißersehntes Shady Fohli :cry: Aber nach ner Diät sieht sie nun wieder aus wie ein normales Pony sobald das Wetter wieder mitmacht kommt sie nun ersteinmal unter den Sattel.Meine süße Mona bin ich auch schon geritten aber in erster Linie macht das meine große..tja jetzt hatte sie eine Weile Wetterpause und ich hoffe wir können bald wieder loslegen.Von klein Pia gibt es tolle Neuigkeiten :P Sie steht jetzt mit IHREM heißgeliebten Hengst auf einer riesigen Wiese wie ein altes Ehepaar.Die zwei haben sich gesucht und gefunden.Dort läßt sie sich prima reiten und ihr geht es ganz wunderbar.Vorausgesetzt das beide mit dürfen :P Sonst läßt der Hengst das nicht zu hihi jetzt hat sie einen eigenen Beschützer.!!
Ansonsten ist hier fast alles beim alten.Hab mich selbständig gemacht,und bin dabei einen mobilen Reitsport Laden aufzubauen.Das macht riesigen Spaß..mal sehen wie`s angenommen wird.So nun genug von uns.Was machen deine beiden?Und deine Fohli Planung?Und dein Job?
Lg auf bald Marion
marion
 
Beiträge: 64
Registriert: Di Feb 12, 2008 10:34 am

Re: Olympia und Piroschka

Beitragvon Heimke am Fr Jan 21, 2011 5:35 pm

Hallo aus Kiekindemark!
Na, das war ja ein verrücktes Jahr für Dich, Marion, und wieder kein Fohlen. Wie geht das nur. Bei mir gab es drei, wo auch weniger gereicht hätten. Ist wohl so wie mit den dummen Bauern und den großen Kartoffeln :lol:
Ich freue mich immer wieder etwas Neues von Pia zu lesen. Da hast Du ja einen großen Sack Geduld aufgebracht. Der Knoten im Kopf bei ihr hat sich hoffentlich nachhaltig gelöst.
Und wann wirst Du Kandidatin bei der Suche nach dem next Topmodel ? 17 kg :shock: ! Wahnsinn :shock:. Manchmal wächst man über sich hinaus mit seinen Aufgaben, mit einer Portion Starkwillen im Bauch. Hätte auch nicht gedacht mal auf meinem Hengst durch den Wald zu sausen und selbst das Decken zu managen. :lol:
In 2011 gibt es also ein Fohlen von Pia ? Und was macht die Kleine von Piroschka ? Hast Du von der mal ein Foto ?

Draußen sind wieder Minusgrade und alles beginnt von vorn. Hier wollen alle Frühling :evil:
Heimke & Co.

Ach, habe meine junge Hündin gedeckt, also gibt es in diesem Jahr nur Hundenachwuchs, wenn alles klappt. Das geht schneller als bei den Pferdis und die sind auch wieder schneller vom Acker.
Benutzeravatar
Heimke
 
Beiträge: 88
Registriert: Di Dez 25, 2007 7:42 pm

Re: Olympia und Piroschka

Beitragvon marion am Mo Jan 31, 2011 7:03 am

Hey
Hi das mit dem "next Topmodel" verschieben wir noch ein wenig ich befürchte da stehen noch so einige kilo`s im Wege ;) Außerdem sieht das auch echt blöd aus mit Arbeitsklamotten und so ...wobei wäre vielleicht nochmal eine Marktlücke.Aber ich konzentriere mich doch lieber auf meine Hotti`s und auf meine neue Aufgabe...hab mich gerade selbstständig gemacht mit einem mobilen Reitsport Geschäft :P Macht wahnsinnig viel Spaß Mal sehen wie es sich alles so weiterentwickelt lg Marion
Ps Bilder mache ich demnächst wenn meine Finger nicht mehr an der Kamera festfrieren
marion
 
Beiträge: 64
Registriert: Di Feb 12, 2008 10:34 am

Vorherige

Zurück zu mein Lewitzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron