Gapio von Kamerun

Gapio von Kamerun

Beitragvon Cooper am Di Okt 21, 2008 12:35 pm

Hallo,

ich bin beim surfen über dieses tolle Forum gefallen und wollte nun auch mal meinen Lewi vorstellen.

Gapio ist nun inzwischen 12 Jahre alt und gehört mir seit er ein Jährling ist. Er ist 1,52 m groß und ein großer Clown. Ich habe ihn im Bereich Westernreiten in den Disziplinen Pleasure, Horsemanship, Trail und Superhorse ausgebildet. Er hat bisher 3 Bronzemedaillen und 2 Silbermedaillen erritten. Er ist immer voll dabei und ist mehr als beleidigt wenn er mal nicht plaziert wird, was zum Glück nicht so häufig vorkommt *lach* :D. Er macht den "Westernpferderassen" schwer zu schaffen in LK1. Warum soll man auch ein Viertelpferd reiten wenn man ein ganzes Pony reiten kann. Außerdem sind wir ein paar mal im Jahr mit meiner Freundin Sandra und Ihrem Lewitzer unterwegs als "Lewi-Power-Ralley-Team". Ansonsten ist er der Chef in seiner Ponyherde und steht auch als Turnierpferd im Laufstall mit 2 Hektar Weide ganzjährig, er trägt geduldig meine Reitschüler ab und zu durch den Unterricht, geht gerne ins Gelände besonders mit seiner Freundinn Turbo (meine QH-Stute), macht seine Reitbeteiligung wahnsinnig wenn er mal wieder gaaaaaaaaar nicht weiß was sie will :mrgreen: :mrgreen: , weiß immer wie er Frauchen ein Leckerchen abgreift und ist der beste Tröster der Welt. Was soll ich Euch da Neues erzählen er ist halt ein LEWITZER.

Hier nun mal ein paar Pics von Ihm:
Dateianhänge
Gapio.jpg
Gapio.jpg (97.81 KiB) 2757-mal betrachtet
Rückwärts.jpg
Rückwärts.jpg (240.87 KiB) 2800-mal betrachtet
100_1973.jpg
100_1973.jpg (138.29 KiB) 2785-mal betrachtet
Cooper
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 21, 2008 12:03 pm

Re: Gapio von Kamerun

Beitragvon Heimke am Mo Nov 03, 2008 12:19 pm

Hallo und Gratulation, hast eben einen echten Lewitzer. Ich bin auch bei dieser Rasse hängengeblieben und lobe mir die Leistungdbereitschaft, Intelligenz, Schnelligkeit und alles , was ich so brauche.
Mein Hengst Shakespeare I hat in desem Jahr auch eine Quarterstute ( mit AV anteil)gedeckt. Ich bin da aufs Endprodukt gespannt. Hengst Gordon hatte in diesem Jahr auch ein Fohlen aus einer Quarterstute: das ist der Wahnsinn.....

Gruß Heimke
Benutzeravatar
Heimke
 
Beiträge: 88
Registriert: Di Dez 25, 2007 7:42 pm


Zurück zu mein Lewitzer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste