Nördlichster Lewitzerhof

Nördlichster Lewitzerhof

Beitragvon Berit am Di Feb 19, 2008 12:07 pm

Moin, Moin,
endlich mal die Adresse unserer mickrigen Homepage (aber die wird irgendwann nochmal ordentlich überarbeitet) http://www.die-bratschkes.de
Die Pferde sind jedenfalls fotografisch festgehalten - für den Rest müsst ihr einfach warten, bis wir Zeit haben. Trotz allem viel Spaß.
Berit
 
Beiträge: 50
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:05 pm
Wohnort: Jarplund, SH

Re: Nördlichster Lewitzerhof

Beitragvon Heimke am Sa Feb 23, 2008 6:46 pm

Hallo Ihr,
das mit dem nördlichsten müßt ihr wohl ändern, denn ich habe von Lewitzerfans in Schweden gehört. Da stehen die ersten Bunten und wachsen .....

LG Heimke
Benutzeravatar
Heimke
 
Beiträge: 88
Registriert: Di Dez 25, 2007 7:42 pm

Re: Nördlichster Lewitzerhof

Beitragvon Berit am So Feb 24, 2008 12:11 pm

Na gut dann von Deutschland und das meinte ich eigentlich auch.
Denn der Lewitzerhengst Harlekin ist nach Dänemark gegangen und ich glaube, wer einen Hengst hat läßt nicht nur decken sondern züchtet auch. :P
Berit
 
Beiträge: 50
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:05 pm
Wohnort: Jarplund, SH

Re: Nördlichster Lewitzerhof

Beitragvon Berit am Fr Aug 01, 2008 11:24 am

Hallo miteinander,
unsere Homepage ist zwar immer noch sehr dürftig, hat sich aber geändert. Wir hatten einfach keinen Platz für Bilder und anderes mehr.
Darum jetzt eine neue Adresse http://www.lewitzerhof-bratschke. de.
Viel Spaß dabei und mit den Erweiterungen wird fortgefahren.
Berit Bratschke
Berit
 
Beiträge: 50
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:05 pm
Wohnort: Jarplund, SH


Zurück zu meine Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron