Fohlenjahrgang 2009

Fohlenjahrgang 2009

Beitragvon Berit am Di Apr 28, 2009 10:21 am

Hallo, ich wollte doch einmal nachfragen, wer von euch hat schon Nachswuchs bekommen.
Wir haben am 18.04.09 um 2.30 ein gesundes Hengstfohlen bekommen. Mutter und Sohn wohlauf und sehr munter.[Asterix24.JPG[/attachment]
Dateianhänge
Asterix24.JPG
Asterix24.JPG (174.7 KiB) 1553-mal betrachtet
Berit
 
Beiträge: 50
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:05 pm
Wohnort: Jarplund, SH

Re: Fohlenjahrgang 2009

Beitragvon angelino am Do Apr 30, 2009 9:31 am

Man, der ist ja süß.
Stell mal noch mehr Bilder rein.

Ist schon 6 Jahre her, das wir Lewitzer Fohlen hatten.
KG Regine
angelino
 
Beiträge: 19
Registriert: Do Dez 04, 2008 2:37 pm

Re: Fohlenjahrgang 2009

Beitragvon Berit am Fr Jul 31, 2009 5:09 pm

Hallo
der kleine Süße hat jetzt eine Prämie erhalten. Wir werden mit ihm zum Landeschampionat nach Bad Segeberg fahren und danach zur Bundeslewitzerschau.
Auch er steht zum Verkauf.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, denn unser Stall ist auf Hengsthaltung nicht ausgelegt. Er wird 1,35 groß, wenn nicht größer, seine Vollschwester ist als 2-jährige 1,35 groß.
Falls jemand etwas größeres sucht, sein Kumpel steht auch zum Verkauf und der wird 1,45 Stckm erreichen, da die Elternteile auch so groß sind.
Wir sind echt stolz auf die "Kleinen", die schon so groß sind.
Berit
Berit
 
Beiträge: 50
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:05 pm
Wohnort: Jarplund, SH

Re: Fohlenjahrgang 2009

Beitragvon Berit am So Okt 11, 2009 12:31 pm

Hallo an alle,
jetzt versuche ich endlich mal unseren 2. Hengst von diesem Jahr mal reinzusetzen.
Er stammt aus der Soeden-Anima, MV: Alswin und der Papa ist Gido.
Dateianhänge
gondor32.JPG
Gondor beim "Fohlenbrennen"
gondor32.JPG (202.08 KiB) 1438-mal betrachtet
Berit
 
Beiträge: 50
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:05 pm
Wohnort: Jarplund, SH


Zurück zu Plauder- und Tratschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron