Suche Druckerei für Lewitzer Wandbild

Suche Druckerei für Lewitzer Wandbild

Beitragvon Rennschwein am So Jan 09, 2011 12:28 pm

Hallo Allerseits,

ich und meine Freundin halten zusammen eine Hafi Stute und einen Lewitzer Wallach. Beide sind wir recht glücklich mit unseren Pferden. Evtl. kommt kommendes Jahr noch eine Lewitzer Stute dazu - mal sehen was sich so ergibt, soetwas lässt sich immer schlecht planen!

Meine Freundin hat in vier Wochen einen runden Geburtstag, ich würde ihr gerne ein annährend Lebensgroßes Bild ihres Pferdes in ihre vier Wände zaubern und suche dafür eine Druckerei. Bisher hatte ich damit kein Glück und daher meine Frage in der Plauderecke - hat jemand von Euch schonmal sowas gemacht und kann mir einen Tip bezüglich einer guten Druckerei dafür geben?
Ich habe natürlich schon gegoogelt, aber bisher keine Druckerei gefunden die mir ein Wandgroßes Poster nach meinen Vorgaben drucken würde.

Hab schon wunde Finger sozusagen und würde lieber mit meinem Pferd ne Runde drehen.

LG
Rennschwein :)
Rennschwein
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 05, 2011 10:54 am

Re: Suche Druckerei für Lewitzer Wandbild

Beitragvon Schlunz am So Jan 09, 2011 1:21 pm

HALLO,

schöne Idee mit dem Wandbild. Also ich habe zwar noch kein Wandbild von einer Druckerei machen lassen. Habe aber kürzlich nach einem ausgefallenem Geburtstagsgeschenk gesucht und dann tatsächlich eine Druckerei gefunden die mir Visitenkarten mit Duft drucken konnte. War ein super Geschenk (für jm der Visitenkarten benötigt) und kam echt gut an. Bei der Gelegenheit habe ich eben gesehen, dass die Druckerei so einiges im Angebot und vom Service her kann ich sie echt empfehlen. Frag doch einfach mal nach.

Grüße, Schlunz
Schlunz
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 22, 2010 11:28 am

Re: Suche Druckerei für Lewitzer Wandbild

Beitragvon Rennschwein am Sa Feb 26, 2011 7:23 pm

Hallo!

Danke für deinen Tip, hab da mal drauf rumgesurft und find den Laden ganz gut! Das Bild ist gedruckt und kam wunderbar an - hängt jetzt an einem echt schönen Platz - bin ganz stolz!

Rennschwein :ugeek:
Rennschwein
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 05, 2011 10:54 am


Zurück zu Plauder- und Tratschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron