Shakespeare I

Shakespeare I

Beitragvon Heimke am Sa Mai 24, 2014 12:40 pm

Nun wird es aber höchste Zeit auch mal über meinen Shakes zu berichten. Er steht hier auf der Weide und wartet sehnsüchtig auf die Damen. Mit zwei efolgreichen Hengstleistungsprüfungen und seinen Erfolgen im Distanzsport kan er sich sehen lassen. Bis zum letzten Jahr lief er zusammen mit seinen drei Söhnen, die nun verkauft sind. Allein mit Blick auf seine Herde geht es aber auch. Alles weitere und viele tolle Fotos sind unter www. kiekindemark.de/hengst-shakespeare zu finden.

Wer den weiten Weg scheut: wir haben auch TG-Sperma von dem Schönen. Die Kosten entsprechen den Deckgebühren + Transport. Also durchaus eine Alternative !
Dateianhänge
Shakes Stand kl.jpg
Auch ohne Training ist die Figur geblieben.
Shakes Stand kl.jpg (403.54 KiB) 2017-mal betrachtet
Shakes Galopp 6 kl.jpg
Dioese Bewgung, toll !
Shakes Galopp 6 kl.jpg (176.07 KiB) 2012-mal betrachtet
Shakes Veronika1  kl.jpg
Diese Mähne, Wahnsinn !
Shakes Veronika1 kl.jpg (124.58 KiB) 2016-mal betrachtet
Benutzeravatar
Heimke
 
Beiträge: 88
Registriert: Di Dez 25, 2007 7:42 pm

Zurück zu Unsere Deckhengste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron