Nur Rappschecken ?

Nur Rappschecken ?

Beitragvon Heimke am Sa Mär 07, 2009 6:40 pm

Heute war Hengstschau der IG Lewitzer MV in Friedrichsruhe bei Schwerin.

Es waren sehr unterschiedliche Hengst angereist. Aus den Gesprächen der Zuschauer hörte ich oft heraus, dass Rappschecken bevorzugt wurden, auch wenn da auf Bewegung und Ausstrahlung verzichtet wurde. Nur Rappschecken seien verkäuflich !Sportliche Erfolge irritierten eher.

Habe ich was verpasst oder ticke ich anders ?
Benutzeravatar
Heimke
 
Beiträge: 88
Registriert: Di Dez 25, 2007 7:42 pm

Re: Nur Rappschecken ?

Beitragvon teresa am Mo Aug 03, 2009 11:32 am

ohh, wenn dem so ist, dann tickst du nicht allein :lol:
miene güte, ich finde diese modesachen schon bedenklich:D ich denk da nur an die araberzüchter und ihre rappzucht. habe da mal auch einen renommierten araberzüchter aus der nähe aachen mal gefragt, der ist mir beim dem thema fast an den hals gegangen...
teresa
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mai 06, 2009 11:28 am


Zurück zu Unsere Deckhengste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron