Pentagon - 2012 in Bayern auf Station

Pentagon - 2012 in Bayern auf Station

Beitragvon WhyNot-Ponys am Fr Mär 02, 2012 7:05 am

Der reinerbige Rappschecke Pentagon vom Gestüt Lindenhof ist 2012 in Bayern/Landshut auf Station

* Prämienfohlen mit Bewertung 8,5 - Qualitätsfohlen mit großem Rahmen, elastischen Bewegungen und viel Tritt bei guter Elastizität
* 2009 - gekört im Rheinland
* HBI bem ZfDP
* wird 2012 zur Leistungsprüfung vorgestellt

Pentagon ist ein enorm gangstarker Pandur Sohn mit ausgesprochen elastischen Bewegungen und herausragendem Springvermögen. Er ist reinerbig (homozygot) getestet und wird ausschließlich gescheckte Nachkommen bringen. Pentagon verererbt viel Größe und seine Fohlen haben auffällige Gesichtszeichnungen.

2011 stellte er mit seinem Sohn Pietro sowohl das Bundessiegerfohlen der Hengste bei der Lewitzer-Bundesschau als auch mit Passion Percy den 1c-Sieger. Sein gesamter Fohlenjahrgang 2011 wurde prämiert!!

Pentagon bringt hervorragenden Charakter und Lernwilligkeit mit - beste Vererbereigenschaften.

Pentagon ist ab März 2012 nur in dieser Decksaison bei uns im Natursprung verfügbar – um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.

Bild Bild
WhyNot-Ponys
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr Aug 26, 2011 6:23 pm

Zurück zu Unsere Deckhengste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron