Odin

Odin

Beitragvon m.wandschneider am Mi Mär 13, 2013 2:59 pm

Odin

Lewitzer, Braunschecke, *2009, 141 cm

*2012 gekört mit Wertnote 8,1

*Leistungsprüfung spätestens 2014 fällig, steht aber für 2013 an

Ein Sohn des Mister Magdeburg 2008, Olli T, mit viel Sprungkraft und Ausdauer. Er arbeitet stark mit dem Reiter zusammen. Trotz seines geringen Alters, hat er ein schönes Fundament und wunderbare Gänge.

Odin wurde im Spätsommer des Jahres 2012 in einer woche vom 01.10 bis zum 07.10 angeritten und angefahren, er sammelte vorher aber schon einige Erfahrungen, nur ohne reiter. Er ist ein super entspannter Hengst der auch bei Stuten sehr cool und gelassen bleibt, unter dem Reiter ist er sehr konzentriert und meistert so gut wie jede Aufgabe mit viel Spaß. Er ist ein echter Partner.

2013 werden die ersten Fohlen erwartet
Dateianhänge
fj.png
fj.png (66.61 KiB) 1438-mal betrachtet
m.wandschneider
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jun 13, 2011 2:07 pm
Wohnort: irgentwo

Zurück zu Unsere Deckhengste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast