wer kennt gregor oder seine familie?

Herkunftssuche, oder wo ist ... geblieben?

wer kennt gregor oder seine familie?

Beitragvon reke am Do Sep 09, 2010 5:37 pm

huhu

ich habe gesehen, dass hier viele lewitzer mit g vertreten sind, vielleicht sind wir ja verwandt?

mein gregor steht mit diesem name im pass und seine eltern heissen gildo und katja

vielleicht ist die welt ja so klein?

lg
reke
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 08, 2010 8:59 pm

Re: wer kennt gregor oder seine familie?

Beitragvon reke am Di Feb 26, 2013 8:59 pm

so, ich habe lange geforscht und nun tatsächlich durch einen witzigen zufall eine menge über gregors verwandschaft rausgefunden.
ich habe seinen züchter, seinen vater, und evtl auch seine mutter gefunden.
am sonntag fahre ich zu einer präsentation in der hoffnung den papa mal live zu sehen und mit dem züchter in kontakt zu treten.
reke
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 08, 2010 8:59 pm


Zurück zu Wer kennt meinen Lewitzer?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron