Stute gesucht

Stute gesucht

Beitragvon Heimke am Fr Feb 29, 2008 6:01 pm

Das gibt es tatsächlich auch !

Gesucht wird eine Lewitzerstute, 2-3 Jahre, gescheckt, soll über 142 cm und aber sicher unter 148 cm werden. "Kinderverträglich". da sie für den Familiennachwuchs gedacht ist. Damit sie in der Familie bleiben kann, wenn die Kinder vielleicht auf etwas Größeres umgestiegen sind, soll sie auch gute Ausgangsbasis zur Zucht haben. Alles Klar?
Her mit den Angeboten :lol: :lol: :lol:

Mein Pech: Salina ist jetzt schon 147 cm und Solina "eigentlich" zu jung. Die Richtung stimmt aber schon.

Heimke
Benutzeravatar
Heimke
 
Beiträge: 88
Registriert: Di Dez 25, 2007 7:42 pm

Re: Stute gesucht

Beitragvon Heimke am Mo Nov 03, 2008 12:42 pm

Lewitzer gefunden, Bedarf gedeckt und alle Beteiligten sind glücklich !!!
Benutzeravatar
Heimke
 
Beiträge: 88
Registriert: Di Dez 25, 2007 7:42 pm


Zurück zu Suche Lewitzer ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron