Suche Lewitzer

Suche Lewitzer

Beitragvon weilkiste am Sa Okt 11, 2008 6:35 pm

Hallo!
Ich suche für mich einen neuen Reitkumpel! Stute oder Wallach, Stm. 142-146 cm, 2 bis 8 Jahre alt, unerschrocken, mutig, freundlich, viel Vorwärtsdrang, Schecke, zum wander- und westernreiten. Raum Narddeutschland!
Vielen Dank für eure Angebote!
Steffi weilkiens
weilkiste
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Okt 11, 2008 6:19 pm

Re: Suche Lewitzer

Beitragvon Heimke am Mo Nov 03, 2008 12:40 pm

Hallo Steffie,
ja was man sucht ist nicht da. Und Stuten verschwinden irgendwo in einem großen Schwarzen Loch, oder ?
Ich habe die Adresse unseres Forum weitergegeben. Da kommt eine nette Stute aus SA ins Angebot, Anschrift muß ich erstmal suchen.
Viel Glück Heimke
Benutzeravatar
Heimke
 
Beiträge: 88
Registriert: Di Dez 25, 2007 7:42 pm

Re: Suche Lewitzer

Beitragvon nissen am Di Jan 06, 2009 4:09 pm

hallo,
raum norddeutschland hört sich gut an.
habe gerade schon auf die andere suchanzeige geschrieben. evt. werden wir unsere kleine lewitzerstute wieder verkaufen. zur zeit ist sie zum training in einem westernstall. akelei ist 4jahre, 148cm groß, fuchsschecke mit viel farbe, bildhübsch mit viel vorwärtsdrang, taff im gelände aber auch etwas dominant. gezüchtet bei doris baum in alvesloe,, der vater ist alswin. ich weiß nicht ob meine tochter reiterlich mit diesem pony glücklich werden kann. sie hängt ganz doll an ihr, aber zum reiten bräuchte sie eigentlich etwas cooleres. zumal sie von westerntunieren träumt, der weg aber noch sehr lang ist.
nun habe ich mich grtraut sie anzubieten. ersteinmal viele grüße jördis nissen
nissen
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 06, 2009 3:37 pm

Re: Suche Lewitzer

Beitragvon Heimke am Fr Jan 16, 2009 3:07 pm

Hey, meine Shalina sucht ein neues Zuhause. Auf dem nebenstehenden Foto siehst Du sie als Fohlen :lol:
Vollständige Anzeige steht unter http://www.lewitzerfreunde.de
Vielleicht passt es.
Heimke
Benutzeravatar
Heimke
 
Beiträge: 88
Registriert: Di Dez 25, 2007 7:42 pm


Zurück zu Suche Lewitzer ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron