Lewitzer Hengstfohlen mit außergewöhnlicher Färbung

Lewitzer Hengstfohlen mit außergewöhnlicher Färbung

Beitragvon Mia am Fr Nov 05, 2010 12:05 pm

Hallo liebe Lewitzerfreunde,

ich möchte hier mal in interessierter Runde meinen am 01. Juni geborenen Lewitzer Hengst anbieten.

Mestopheles oder "Toffelchen" ist ein liebenswertes Fohlen mit der seltenen Porzellanscheckung . Aktuell sind die Flecken und der Schweif noch dunkelbraun, werden aber bereits schimmelig.
Vater ist der dreifarbige im Lewitzer Hengstregister eingetragene Esperado (v. PrH Eldorrado) Mutter ist eine rheinländisch gebrannte Reitponystute-Stute von PrH Merlin von Maccardo. EM ca. 140-145 cm , Mutter ist Endmaßpony.

Ich habe die Stute tragend gekauft, kann den Kleinen aber leider aus Platzgründen nicht behalten.
Ich wünsche mir für ihn verantwortungsvolle Besitzer, die ihn fordern und fördern.

Preisvorstellung: 1000 EUR, wobei mir Platz vor Preis geht! Standort: Brandenburg Nähe Neuruppin

Schaut mal hier :

Bild

Viele Grüße die Mia
Mia
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 04, 2010 2:51 pm

Zurück zu Angebote von Lewitzern ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron