Pancho, 7 Jahre und freizeit geritten

Pancho, 7 Jahre und freizeit geritten

Beitragvon Julia130984 am Do Jun 09, 2011 4:25 pm

Hallo ihr Lieben,

leider kann ich meinem Pancho zeitlich überhaupt nicht mehr gerecht werden und habe mich daher entschlossen ein schönes neues zu Hause für ihn zu suchen.

Pancho ist im März 2004 geboren, 3 farbig und misst 1,40 Meter.

Er ist Freizeit geritten. wir haben mal ein wenig mit dressur und Springen angefangen, er hat sich gut angestellt, ist hier aber inzwischen natürlich aus der Übung. Mit etwas Trainig wird er das aber wohl bald wieder können.

Er ist regelmäßig geimpft und entwurmt, läuft barfuß und war immer kerngesund.

Er steht derzeit in Hamburg. Bisher wurde er 2 mal transportiert und lässt sich brav verladen und ist auch bei der Fahrt ruhig.

Wenn ihr noch Fragen habt oder Pancho persönlich kennenlernen möchtet, meldet Euch gerne, gern auch unter 01578 / 763 89 63. Ich schau hier leider viel zu selten rein.

Bis dahin, liebe Grüße
Julia und Pancho
Dateianhänge
Pancho.JPG
Pancho.JPG (86.26 KiB) 4725-mal betrachtet
Julia130984
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 11, 2008 8:11 am

Zurück zu Angebote von Lewitzern ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron