Lewitzerwallach Gandalf zu verkaufen

Lewitzerwallach Gandalf zu verkaufen

Beitragvon wibs86 am Sa Jul 28, 2012 3:42 pm

Gandalf (7Jahre) ist nach seiner Grundausbildung mittlerweile vielseitig einsetzbar: Dressur, Gymnastikspringen, Gelände (vorne, mittig oder hinten in der Gruppe) Bodenarbeit, Zirkuslektionen, Arbeit an der Hand und er ist mit Kindern und sogar ein bisschen im Voltigieren erfahren. Gandi ist wirklich lieb und brav im Umgang und nicht temperamentvoll beim Reiten. Mit seinen 1,52m Stockmaß wäre er, auch für Jugendliche und Erwachsene geeignet. Gandalf ist ekzemfrei, benötigt keine großen Extras (außer Nachtbox im Winter oder Decke) und eine Freundin ;-). Er ist leichtfuttrig, barhufer und ja, was auch immer du, lieber Interessent, noch wissen möchtest?! Bilder und Videos kannst du gerne auf meiner Homepage http://www.wiebke-reichert.de ansehen.

Gandi ist regelmäßig gegen Influenza und Tetanus geimpft, ihm wurden professionell die Zähne geraspelt (inkl. Wolfszähne raus) und er wurde regelmäßig physiotherapeutisch gecheckt. Zudem wurde vor Kurzem ein großes Blutbild angefertigt.

Meine Preisvorstellung beträgt 5.000,00 Euro VB. Allerdings ist in dem Preis sein Sattel (ein neuer Euroriding Achat extra für kurze Rücken [März 2012] vom Sattler auf ihn angepasst) und eine Trense mit inbegriffen.

Für weitere Infos hier meine E-mail Adresse: wiebkevanessa@web.de und meine Handynummer: 0162-9679732
Dateianhänge
DSC_0413.JPG
DSC_0413.JPG (143.79 KiB) 1481-mal betrachtet
wibs86
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 15, 2008 12:05 pm

Zurück zu Angebote von Lewitzern ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron