PIROSCHKA

PIROSCHKA

Beitragvon marion am Mi Jun 17, 2009 5:23 am

Habe leider auch hier einen Beitrag zu schreiben.Am 20.05.09 ist meine kleine Piroschka verstorben mein Schreck war riesig als ich sie morgens in der Box sah. :cry: :cry: ohne Anzeichen alles war prima und dann auch noch direkt an ihrem Stichtag....Es war als würde jemand einem die Füße unter dem Boden wegreißen...Wir hatten ein tolles Jahr mit ihr...Unsre Ginger ist nun eine kleine Halbweise wird uns aber immer an Mama erinnern :!:
marion
 
Beiträge: 64
Registriert: Di Feb 12, 2008 10:34 am

Re: PIROSCHKA

Beitragvon angelino am Mi Jun 17, 2009 11:27 am

Das tut mir leid. Ich wünsche ihr immer Sonne im Regenbogenland!
LG Regine
angelino
 
Beiträge: 19
Registriert: Do Dez 04, 2008 2:37 pm

Re: PIROSCHKA

Beitragvon Gringo am Fr Jun 19, 2009 10:38 am

Ach, Mensch Marion, das tut mir von Herzen sehr sehr leid :cry:
Das ist ja schrecklich!
Aber sie hatte eine schöne Zeit bei Euch und nur das zählt.
Fühl dich gedrückt!!!

Bis bald Gesa
Gringo
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr Jan 11, 2008 4:49 pm

Re: PIROSCHKA

Beitragvon Administrator am Mo Jun 22, 2009 5:16 am

Hallo Marion,

habe gestern auf der Fohlenschau wieder an dich und Piroschka denken müssen.
Ja, es macht mich immer noch traurig und ich hätte ihr so gern noch viele schöne Jahre bei dir gewünscht. Hatte leider nicht sollen sein.

Liebe Grüße Heimke
Administrator
Site Admin
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 25, 2007 12:46 pm

Re: PIROSCHKA

Beitragvon Lewitzerfreundin am Mi Jun 24, 2009 1:09 pm

Hallo Marion,
die Nachricht von Piroschka hat mich sehr traurig gemacht. Es ist ja wirklich furchtbar. Ich kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst.
Was war denn der Grund, dass sie gestorben ist? War das Fohlen schon geboren? Magst Du was erzählen?
Liebe Grüße,
Karin
Lewitzerfreundin
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jan 09, 2008 2:32 pm
Wohnort: 21365 Adendorf

Re: PIROSCHKA

Beitragvon marion am Mi Jun 24, 2009 2:27 pm

Hallo Karin
Ja das Problem kann ich leider immernoch nicht so recht verstehen.Ich habe wie jeden Abend meinen letzen Rundgang so gegen 21.30 gemacht Piroschka war ruhig hat genüßlich ihr Müsli geknabbert und wir haben noch geknuddelt...alles war wie immer,auch keine Anzeichen einer Geburt Euter war auch noch nicht genug da also bin ich beruhigt reingegangen.Am nächsten Morgen wollte ich etwas früher den Stall machen und war erstaunt warum alle draußen vor den Boxen standen..und da lag sie dann an der Tür ein Berg Dünndarm und hinten hing noch eine Dicke Beule raus(aber kein Anzeichen von Baby)Mein Tierarzt kam geflogen und stand nur kopfschüttelnd neben mir.Ich verstehe es einfach nicht..die Box war gar nicht zerwühlt so das es wohl auch schnell gegangen sein muß,aber diese Bilder waren echt schrecklich und dann immer diese Frage ob ich es hätte verhindern können oder den Zwerg hätte retten können???Mein Doc hat nur gesagt das er sie auch Nachts nicht mehr hätte retten können.Muß ehrlich sagen das hat mich umgehauen.Ich hatte aber zu jeder Zeit das Ohr von Dorle die mir echt Mut gemacht hat das ich nicht alles hinschmeiße.Irgendwann wird auch meine Pechstähne wieder aufhören oder??Erst hat der Fuchs 19 Hühner geholt :( dann der Hengst beim Decken doll verletzt(wer weiß wann der kleine Schatz wieder fit ist,aber auch das sieht schon viel besser aus) :lol: von 4 Stuten die ich beim Hengst hatte war nur Piri tragend :cry: und dann das und dann hat uns auch noch der Blitz erwischt und alles lahmgelegt..Ich bin sehr dankbar das Piroschka hier war auch wenn die Zeit sehr kurz war aber sie hat uns ein tolles Stutfohlen letztes Jahr geschenkt und wird so immer ein bissel bei uns sein :) also ich hoffe ich hab euch nicht zu doll zugetextet lg Marion
marion
 
Beiträge: 64
Registriert: Di Feb 12, 2008 10:34 am

Re: PIROSCHKA

Beitragvon Lewitzerfreundin am Fr Jun 26, 2009 10:32 am

Hallo Marion,
man, das ist ja echt gruselig. Es tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir bessere Zeiten! Kopf hoch - nach einem Tief erschient auch immer wieder Licht am Himmel!
Liebe Grüße,
Karin
Lewitzerfreundin
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jan 09, 2008 2:32 pm
Wohnort: 21365 Adendorf

Re: PIROSCHKA

Beitragvon teresa am Do Jul 02, 2009 11:54 am

hallo marion,
wie schon gesagt, das mit piri tut mir sehr leid. war schrecklich und ich war auch sehr schockiert, als du mir das berichtest hast. nun hoffen wir, dass deine kleine piri tochter ein langes leben bei dir hat. das deinen kopf nach so einem rückschlag nicht hast hängen lassen und weitermachst, finde ich toll! das glück kommt auch noch, vielleicht hat deine pia ja schon einen wurm in sich, der am montag auf seine entdeckung wartet. verdient hast dus!
ganz liebe grüße und küsse an meinen bub:)
teresa
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mai 06, 2009 11:28 am


Zurück zu Über die Regenbogenbrücke, in memory of ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron